Reife- und Diplomprüfung 2019

Nach 5 Jahren gelangten 24 Absolventen und Absolventinnen ans lang ersehnte Ziel: Am 17. und 18. Juni 2019 legten die Schüler und Schülerinnen des 5Jg der HLW Türnitz ihre letzten mündlichen Prüfungen im Rahmen der Reife- und Diplomprüfung ab.
Den Vorsitz hatte dabei FI Mag. Gerhard Angerer inne, der mit seiner kompetenten und sehr ruhigen Vorsitzführung für eine äußerst angenehme Prüfungsatmosphäre sorgte. Wir gratulieren den Maturanten und Maturantinnen zur bestandenen Reife- und Diplomprüfung und ganz besonders Johanna Hochebner und Eva-Maria Pacchiani (ausgezeichneter Erfolg) sowie Simone Karner (guter Erfolg) zu deren tollen Leistungen.
Die Schulgemeinschaft der HLW Türnitz gratuliert ganz herzlich und wünscht für die Zukunft alles Gute!

Herzlichst bedanken möchten wir uns bei Mathias Reischer-MBR-Photographie für die Zurverfügungstellung der Fotos, die anlässlich dieser Maturafeier gemacht wurden!