Wir sagen Danke schön ...

Mit Ende des Schuljahres 2016/2017 haben uns zwei Kolleginnen verlassen: 25 Jahre lang unterrichtete Mag. Susanne Steigenberger an unserer Schule Englisch und Französisch. In den letzten Jahren war sie zudem Bildungsberaterin unserer Schule und engagierte sich sehr bei diversen Berufsbildungsmessen und in der Öffentlichkeitsarbeit, um Interessierte für den Besuch unsere Schule zu motivieren. Für dein Engagement um unsere Schule sagen dir deine Kolleginnen und Kollegen herzlichen Dank!

Die vergangenen 3 Jahre unterrichtete Dipl. Sportlehrerin Claudia Flieger bei uns Bewegung und Sport für Mädchen. Für deinen Einsatz in schulischen und außerschulischen Angelegenheiten möchten wir ein herzliches Danke sagen.

Ihre letzten Arbeitstag als Pädagogin absolvierte Dipl.-Päd. Adelheid Kottas am 30. November 2015. Viele Jahre hindurch unterrichtete sie die Gegenstände Bildnerische Erziehung, Kreatives Gestalten und Kulturtouristik. Schulleitung, Personalvertretung, Schüler und Schülerinnen sowie Kollegen und Kolleginnen verabschiedeten die verdiente Pädagogin im Rahmen einer kleinen Feier und wünschen für den Ruhestand alles Gute.